[Freifunk Franken] Router nach Firmwareflash neu gebootet - taucht nicht im Netmon auf

Chris anmelden1 at chrisi01.de
Fr Jul 3 08:52:37 CEST 2015

Hallo Tobias

danke für die Hilfe, hab ich ausprobiert, seit 10 Minuten steckt das nun
hier fest, ist das normal? Muss ich einfach warten oder irgendwas machen?

root at OpenWrt:/tmp# sysupgrade
openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841nd-v7-squashfs-sysu
pgrade.bin
/sbin/sysupgrade: eval: line 1: opkg: not found
Saving config files...
killall: watchdog: no process killed
Sending TERM to remaining processes ... udhcpc

mehr passiert nicht mehr

mfg

Christian