[Freifunk Franken] Router nach Firmwareflash neu gebootet - taucht nicht im Netmon auf

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Fr Jul 3 08:35:47 CEST 2015

Hallo Christian,

ich würde dir vorschlagen, dich per WLAN oder LAN-Kabel mit dem Router zu
verbinden und den Router einfach wie unter [0] beschrieben neu zu flashen.

Als Image musst du jetzt nicht mehr die *factory* sondern die *sysupgrade*
Version nehmen.

Das sollte auch den initialisierungs-Prozess wieder anstoßen und wenn du
diesmal den Strom nicht abziehst, sollte der Router auch bald im netmon
auftauchen.

Schöne Grüße
Tobias

[0]https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware#M.C3.B6glichkeit_2:_manuelles_Vorgehen