[Freifunk Franken] Freifunk Coburg

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Jul 1 19:03:12 CEST 2015

Hi,

Ich hab mich bei der guten Dame gemeldet.
Sie hat ne Mietswohnung mit Studenten und findets absoluten Schwachsinn das
sich jeder ne eigene Flat holen muss und wenn die Studenten dann 2 Jahre
später fertig sind fängt der ganze sch... wieder von vorn an.

Also wenn sich jmd aus Coburg nähe Hbf berufen fühlt gerne melden,
ansonsten fahr ich kommende Woche bei ihr vorbei und schau mir die Sache
mal an.

LG Alex