[Freifunk Franken] Freifunk-Krypto-Kommbüse von den Jupis Nbg

johnny johannesg87 at googlemail.com
Sa Jan 31 19:51:16 CET 2015

Hi,

Ich will die Tage eh ein paar Router bestellen. Da kann ich natürlich
auch welche für
die Krypto-Kommbüse mitbestellen. Gib mir einfach Bescheid wieviele du
willst.
Falls noch jemand welche braucht, bitte auch möglichst bald mir ne Mail
schicken.

Werde auch am 14.2 vorbeischauen, falls mir nichts dazwischen kommt.

Gruss Johnny