[Freifunk Franken] Rundschreiben an Kommunen & Bezirke

johnny johannesg87 at googlemail.com
Di Jan 27 06:51:53 CET 2015

Moin,

Hab mal geschaut was ich so an verwendbaren Texten noch rumliegen habe.
Hab einen uralten nie verwendeten Plakatentwurf und ein pdf über Freie
Netze entdeckt. Hab beides mal
in den Anhang gepackt. Vielleicht kann man auch Teile der Mail an das
Nachbarschaftshaus verwenden:
https://piratenpad.de/p/freifunk_nuernberg.

Gruss Johnny