[Freifunk Franken] Routeraufkleber zum Treffen im Coworking Space mitbringen

Michael Stingl mail at michaelstingl.com
Di Jan 27 12:35:05 CET 2015

Hallo Tim,

wir haben vergangenen Sonntag bei uns im Nürnberger Coworking Space
die Komponenten für die Installation im Nachbarschaftshaus
zusammengefügt und getestet (Läuft auch noch). Irgendwas muss noch
gemacht und getestet werden, deswegen habe ich Peter und Johnny und
wer sonst mitmachen möchte angeboten, nächsten Sonntag ab 13.00 Uhr
wieder zu uns zu kommen.

Grüße
Michael