[Freifunk Franken] Hardware-angebot

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Fr Jan 23 08:23:26 CET 2015

Moin,

Beim aufräumen/umziehen bin auf ein paar Sachen gestoßen die ich im
Moment nicht unbedingt mehr brauche, die aber evtl. irgendwo im Freifunk
Franken zum Einsatz kommen könnten. Oder zum Mülldeponie.

* Fritz!Powerline 530E (geht prima, sind 2 dabei)
* D-Link DIR-600 router (noch gar nicht so alt, steht so IPv6 Ready
Werbung auf der Karton)
* D-link adsl2+ modem (DSL-320T, muss der Adapter noch suchen. Sollte
funktionieren)
* SpeedTouch 510 adsl modem (hmmm, ich schätze Mülldeponie, dieser
Version ist bestimmt aus 2001 oder so).
* Linksys WRT54G (nicht der L-version), keine Ahnung ob der geht.

Falls es Interesse gibt: abholen oder vorbei bringen in Erlangen ist mir
am liebsten, https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=204
Ich bin nicht so oft in Fürth/Nürnberg, würde aber auch klappen. Falls
du es nicht für Freifunk Franken einsetzen willst, ist eine Spende
willkommen.

L.g.,

kwadronaut