[Freifunk Franken] Verein in Franken

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Fr Jan 23 08:01:07 CET 2015

On 21/01/15 11:19, delphiN wrote:
> Fragen sollen möglichst sachlich alle Möglichkeiten abdecken und nicht
> vorab beeinflussen. Bitte ergänzt die Umfrage bis So. 25.01.15 - 21 Uhr:
>
> https://pad.freifunk.net/p/FreifunkFranken_Verein

Es gibt mindestens eine Frage wo statt Multiselect es vielleicht noch
besser wäre um eine Präferenzliste (am meisten bevorzugte Möglichkeit am
oberen, die am wenigsten bevorzugte am unteren Ende von eine Liste) zu
haben. Wenn ich die Möglichkeiten in meine gewünschten Reihenfolge
stelle, bildet sich klares Bild. Kann man auch mit Nummern oder so
machen natürlich.

Nur so als Idee.

kwadronaut.