[Freifunk Franken] Internet für Asylbewerber

Spot spot.news at gmx.net
Di Jan 20 13:27:28 CET 2015

Ich weiß ja nicht, wie viel ihr bereit seid zu investieren. Aber wenn
schon ein DSL-Anschluss vorhanden ist, warum testet ihr nicht einfach
mit einem billigen 841ND (wenn ihr eh bisschen investieren wollt, kanns
auch gleich der 1043ND sein)? Wenns gar nichts bringt (was ich nicht
glaube), ist nicht viel verloren bzw. irgendein netter Freifunker wird
euch das Gerät sicher auch wieder abkaufen. Oder je nachdem, wo ihr
seid, mal einen Router ausleihen.

Apropos: Ihr vergleicht den 1043 und den 3600, wie sind die allgemeinen
Erfahrungen mit dem 841? Bei mir sind es so max. 7 MBit/s an einer
fetten Leitung.

Grüße
Spot