[Freifunk Franken] Internet für Asylbewerber

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Jan 20 09:16:45 CET 2015

Hi Petra,
bei uns wird der Datenverkehr über unsere Freifunk-Franken-Gatewayservern
umgeleitet.
Der einzellne Nutzer und auch der, der seine Leitung freigibt, sind absolut
annonym im Netz unterwegs.
Der Datenverkehr geht dann erst über die Freifunk-Franken-Gatewayserver ins
große Internet und hier sichern sich die Gateway besitzer darüber ab das
freie Netze ev. den Providerstatus hat.

Für den einzellnen Routerauufsteller ist somit die Angst vor der
Störerhaftung unbegründet. :)

Willkommen bei Freifunk.

LG Alex

www.freifunk.net