[Freifunk Franken] Firmware für Ubiquity / Anpassung/Einsatz von Gluon 2014.4

moexe moexe at gmx.de
So Jan 18 11:59:05 CET 2015

Hi

Also an der Firmware basteln hauptsächlich Tim (RedDog) und noch ein
paar andere, aber ich denke bei Tim bist du an der richtigen Adresse.
Du kannst am auf der dev-mailinglist auch noch einmal schreiben, da es
sich ja um die Entwicklung dreht, und ich dir da keine technischen
Details erläutern kann.

franken-dev mailing list
franken-dev at freifunk.net

Ich könnte dir zum testen mal eine Firmware für die Nanostation M2 loco
zu mailen( von an welche e-mail adresse soll ich die schicken?) . Die
ist allerdings nicht in der aktuellen FW Version. Wir sind momentan dran
da was zu bauen.

Die FW läuft bei mir seit mehr als einem viertel Jahr auf 3
Nanostationen von mir sehr stabil. Kannste also gerne mal testen. Diese
alte Version wurde seiner Zeit von Patrick Herrscher aus Rothenburg
gebaut. Leider sind die nun technisch getrennt von FreifunkFranken.

Schönen Sonntag noch.