[Freifunk Franken] Aufkleber

Stefan J. Betz info at stefan-betz.net
Fr Jan 9 15:07:46 CET 2015

Am 2015-01-08 22:21:42 +0100, Roland Greim schrieb:
> ich könnte dir 10 Stück vorbei bringen. Par Plakate und Flyer.

Reicht erstmal.

> Bin jeden Tag in Bamberg, aber den Backspace kannte ich bis jetzt noch
> nicht.

Man lernt nie aus ;)

> So ne Führung durchn Backspace wär auch mal ne feine Sache. :D

Lässt sich organisieren, ich bin aber erst wieder nach dem 19. Januar im Space
weil ich vorher noch privat einige Dinge regeln muss. Ich würde mich dann
einfach bei dir melden und wir können was ausmachen, ist ja nicht so dringend.

Abgesehen davon haben wir einen Open/Closed Indikator auf der Internetseite
und demnächst ist auch Tag der offenen Tür (wobei wir ja immer offen für
Menschen sind).

> Gibt's da überhaupt nen Freifunkrouter?

AFAIR noch nicht, werde ich aber mal ansprechen, ich war die letzten 2 Jahre
mit zu viel anderen Dingen beschäftigt. Bisher haben wir dort aber ein eigenes
WPA2 geschütztes Gäste-WLAN, ich weiß aber das es mal Diskussionen wegen
Freifunk und Bamberg gab, das war aber noch zu Zeiten wo ich noch Mitglieder
einer hier nicht zu nennenden Partei war.

mfg Stefan Betz
--
GPG : 3F68 4763 BADC BE7D C764 71D7 4FEB 4CC9 B634 354F