[Freifunk Franken] Bestellung für Nachbarschaftshausprojekt

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Jan 7 17:38:53 CET 2015

Ein Teil liegt da bereits beim Förderverein. Dürften so 500 sein. Ich
finde die sollten auf jeden Fall dafür genommen werden. Sollte auch
noch was vom Netmon Treffen übrig sein, dass könnte ja auch rein in
das Projekt.

Ich denke jetzt nicht dass Ansbach und Rothenburg in nächster Zeit
Geld für Funkstrecken braucht und wenn dann müssen wir da eben selber
mehr in die Gänge kommen und lokale Sponsoren aufreißen.

Gilt übrigens für uns alle: Wir sollten in Franken mehr darauf achten
Spendenfluss zu generieren. Wenn da mal eine größere Investition
ansteht wäre vllt auch mal eine Party (bei der die Einnahmen an das
Projekt gehen )oder so sinnvoll.

Grüße
Johannes