[Freifunk Franken] SSH/Routing kaputt

Martin Braun martin at thesofty.de
Do Feb 26 18:21:09 CET 2015

Hi Spot,

ich habe eben mal meine 3 Router probiert; also ich komm ohne Probleme
rein, vom wlan aus. Von der Ferne kann ich jetzt grad nicht ausprobieren.

Hast Du mal nmap oder einen anderen Port-Mapper ausprobiert, was der
meldet, ob der ssh-port offen ist, bzw. auf einen anderen Port als 22 steht?

Grüße,

Martin