[Freifunk Franken] SSH/Routing kaputt?

Spot spot.news at gmx.net
Di Feb 24 17:56:51 CET 2015

Hey,

ich stelle gerade fest, dass ich auch nach einem Neustart keinen Zugriff
mehr habe. Kannst Du evtl. mal probieren, auf die folgenden Router zu
connecten? Ich würde gerne meinen Rechner als Ursache ausschließen, auch
wenn ich nicht wüsste, warum der das Problem sein sollte.

fe80::eade:27ff:fead:69a2
fe80::12fe:edff:feaf:bfc8
fe80::12fe:edff:feaf:b4da

Die ersten beiden wurden gerade neugestartet.

Danke!