[Freifunk Franken] Geplanter RGL1 Umzug aufs Flachdach

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Di Feb 24 16:31:48 CET 2015

Also generell hat meine Erfahrung mit alle Outdoor Selbstbastelungen
gezeigt, dass es besser ist, man investiert sein Geld in z.B. in eine
Nanostation M2 loco und hat alles, was man braucht gleich drin. Das Teil
beinhaltet den Router, die Antenne PoE und der Adapter kommt gleich mit.
Man kann sogar ein Ethernet Flachkabel verwenden, um nicht das Fenster
anbohren zu müssen. 50 m Kabel sind da überhaupt kein Problem.

Mehr Spaß macht natürlich selber bauen :-)