[Freifunk Franken] Mögliches Aus für Freifunker in Deutschland

Spot spot.news at gmx.net
So Feb 22 14:26:58 CET 2015

Das "Feature" mit der Bezahlung habe ich deaktivieren lassen, inwiefern
das auf meine HTTP-Anfragen Auswirkungen hat, keine Ahnung. Jedenfalls
wäre eine Weitergabe meiner Telefonnummer unter diesen Bedingungen
meines Erachtens rechtswidrig.
Dass ich für O2, Strafverfolgungsbehörden etc. nicht wirklich anonym
bin, ist mir schon klar. Aber für Webseite XY auf den Malediven, für
Skype, Google etc. bin ich erstmal anonymer, vermute ich jedenfalls.
Wenn es anders ist, würde mich das in unserer Welt allerdings auch nicht
wundern.