[Freifunk Franken] Dienste

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Feb 20 19:37:23 CET 2015

emil.lefherz at piraten-nbg.de schrieb am 20.2.2015 um 19:31 Uhr
> Wenn mir jmd hilft, auf meinem Laptop mit nem kaputten Bildschirm
> einen aufzusetzen, könnte ich so ab März vllt einen betreiben...

Hast du einen externen Monitor und zeigt der was an?
Falls nicht kannst du mal versuchen das Bild auf den externen Monitor umzuleiten, indem du Fn+Bildschirmsymbol drückst.

Ansonsten versuchen blind von USB zu booten. Vorher auf dem USB-Stick ein Live-Linux mit SSH-Server einrichten.

Was ist genau am Bildschirm kaputt. Wie äußert sich das?

Viele Grüße
Alexander