[Freifunk Franken] WLan in Erstaufnahmeeinrichtung

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Fr Feb 20 19:31:54 CET 2015

Mir ist auf der Liste schon öfters aufgefallen, dass Antworten immer nur an die Liste geschrieben werden, auch wenn die Frage von jemandem auserhalb von Freifunk-Franken kam.

Ich fände es besser sicherheitshalber die Person (hier Magdalena) ins An-Feld oder CC zu setzen.

Viele Grüße
Alexander Schmidt