[Freifunk Franken] Freifunk Treffen Fürth

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mi Feb 11 21:53:51 CET 2015

Hallo delphiN,

ah, danke für die Klarstellung!
Und die sind dann auf den Pad-Link gestoßen und haben sich daran gestört?

Da sind jetzt ja wirklich keine personenbezogene Dinge drinnen (außer dass
es klar ist, um welche Kirche es geht, und da sollte der Pfarrer dann auch
eindeutig bestimmt sein). Und die Fragen finde ich alle angemessen, die
könnten von jedem kommen. Die brauchen wirklich keinem peinlich zu sein.

Ich vermute, dass der Pfarrer da über die Offenheit (es arbeiten viele
zusammen öffentlich an der Antwort) ein wenig geschockt war und deswegen
so geantwortet hat.

Vielleicht kann man da durch ein persönliches Gespräch oder Brief noch was
machen, aber das kannst du sicher besser einschätzen.

Viele Grüße,
Michael