[Freifunk Franken] Pressemitteilung der Piraten mit Freifunk

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Feb 9 14:33:24 CET 2015

Schreibt doch einfach dass die Piraten das Freifunk Projekt mit dem Ausbau
unterstützt hat. Am besten du schreibst dann noch dass Freifunk ein
Bürgernetz ist welches von Bürgern überparteilich betrieben wird und sich
zum Ziel gesetzt hat.... usw usf.

Kann man schon machen wie der aus Berlin, aber dann ist man halt scheiße.

Grüße
Johannes