[Freifunk Franken] Zulassung von Freifunk durch Provider

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mo Feb 9 12:55:01 CET 2015

Ich würde dort auf keinen Fall schlafende Hunde wecken. Was bleiben dem Provider für Optionen? Er kann den Vertrag kündigen, aber das wird er nicht, weil er keine Kunden verlieren will. Mir sind jedenfalls keine derartigen Fälle bekannt.
Außerdem steht in den Sternen ob ein Ausschluss dieser Nutzung in den AGB überhaupt rechtens ist.

Viele Grüße
Alexander Schmidt

"Martin Schön" <mrtnschn at googlemail.com> schrieb am 9.2.2015 um 12:10 Uhr