[Freifunk Franken] Netzteile

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Dez 31 12:18:35 CET 2015

Am 31.12.2015 um 11:04 schrieb Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V.:
> @Spot: Antwort im Text ...
>
> Ergänzende Frage: Wieviel Spannung braucht (min.) bzw. verträgt
> (max.) ein 841/1043?
>
> 5V, 7,5V  und 12V-19V Netzteile habe ich noch einige ...

also 12V verträgt bei mir einer problemlos (durch Akku&Solar könnten
da durchaus bis 14V evtl. sogar knapp an die 15V anliegen ich habs nie
gemessen) iwo hab ich gelesen das 15V max. sind, wenn man nen
Kondensator austauscht sind auch bis 35V wohl auch möglich.
Mindestenspannung hab ich nie probiert 7,5V könnten aber u.U. reichen
5V sind vermutlich zu wenig.

mfg

Chriszian

> LG, Klaus

> Ich hatte schon Netzteile, die sind verschmolzen und auch
> abgebrannt ... (Original, wie auch Ersatz)

Arnsteiner Netz e.V.

Absender: Klaus M. Pracht - Schriftführer