[Freifunk Franken] Router im Hosentaschenformat

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mi Dez 30 19:42:34 CET 2015

Hallo zusammen,

ich möchte mir gern einen FF-Router im Hosentaschenformat zulegen und
die Firmware entsprechend darauf anpassen.

Zuerst wollte ich den WR3020 von TP-Link nehmen. (http://www.tp-link.com/lk/products/details/cat-4691_TL-MR3020.html )

Ich hab jetzt aber nochmal ein bisschen Recherchiert und werde mir
vorraussichtlich den GL-AR150 mit interner Antenne von GLI bestellen.
( http://www.gl-inet.com/ar150/ )

Den gibt es aber nur in US, deshalb die Frage ob ich evtl. jemandem was
mit bestellen soll (wegen Versandkosten).

Die Version mit externer Antenne wäre evtl. auch was für die Bastler mit
euren Solarroutern. Da der unter einem Watt verbraucht und gegen
Aufpreis auch per Poe versorgbar ist.

Bezüglich Bestellung wendet euch bitte bis 02.01.16 18:00 Uhr an mich,
ansonsten bestelle ich notfalls auch allein.

Viele Grüße
Jan