[Freifunk Franken] IP Adresse kann nicht abgerufen werden

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Dez 29 20:35:57 CET 2015

Ach ja zu deinem letzten Punkt.

Finanzierungsengpass ... mmmhhh puh wie will man das definieren ... wenn du
dich beim nächsten größeren Projekt bei der Hardwarefinanzierung beteiligen
möchtest sagt sicherlich keiner nein. ;)

Manpower ist immer gern gesehen. Kommt drauf an in welcher Richtung du
Fachmann bist kannst du dich richtig gern in allen möglichen Bereichen
einarbeiten und uns tatkräftig unterstützen. :)