[Freifunk Franken] IP Adresse kann nicht abgerufen werden

Frederik Staab frederik.staab at posteo.de
Di Dez 29 20:09:08 CET 2015

Noch ein Nachtrag:
Der Router ist ein WR841N V10
Jetzt konnten sich die Geräte verbinden hat nur gedauert:

  * *29.12. 20:00
    <https://netmon.freifunk-franken.de/event.php?event_id=224720>:* geht online

Das ist die Geschwindigkeit:
http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/dzyFqznhHnQv44Yz1512.png

Gibt es einen finanzierungsengpass bei den Servern oder fehlt manpower?