[Freifunk Franken] großes Lob!

Frederik Staab frederik.staab at posteo.de
Di Dez 22 10:53:36 CET 2015

Was ist denn besser an den neuen Revisions?
Warum geht eigentlich die Freifunk firmware auf den neuen Revisions
während openwrt nicht geht (zumindest nicht offiziel)?

http://www.ebay.de/itm/TP-LINK-TL-WR841N-Wireless-300Mbps-Switch-Router-> Wlan-Netzwerk-DSL-LAN-PC-/231775714780?hash=item35f6e8bddc:g:-bMAAOSwcBh