[Freifunk Franken] Autarker Freifunkrouter mit Solar

DerMichy freifunk at seco-edv.de
So Dez 20 19:49:00 CET 2015

Ja, 20AH war ja auch das, was ich so angepeilt hatte. Aber der 12AH Akku
stand eben noch ungenutzt hier herum. Den anderen hätte ich extra kaufen
müssen.
Und zum Testen ist es ja auch gut, wenn man mal die Grenzen auslotet.
Jetzt sehe ich gerade, du hast dich ja direkt an meinen Artikel
angehängt. Macht Sinn, so bleibt es übersichtlich.
Dem Bild nach würde ich sagen, du hast sogar den gleichen Laderegler
gekauft ;-)

Hält er bei dir konstant durch?
Bei mir ist momentan so ca. alle vier Tage Schluss (und dann lade ich
den Akku per Netzteil voll). War aber auch sehr regnerisch und vor allem
neblig hier in der Gegend.
Bin schon am Überlegen, ob ich ein Windrad bauen soll :-)

---

Michael "DerMichy" Sessler
freifunk at seco-edv.de
www.seco-edv.de [1]