[Freifunk Franken] WR841 ND V10: Router Leups 1 / FaxMeier

f.schimmer at posteo.de f.schimmer at posteo.de
Di Dez 15 12:29:39 CET 2015

Hi Franc,

Freut mich, dass das so problemlos läuft! Die Unterstützung für die V10
ist ganz frisch mit der 0.5.2er Firmware gekommen. Da sind anscheinend
noch nicht alle Stellen nachgezogen. Ich leite deine Nachricht mal an
die Mailingliste weiter, damit die Jungs bescheid wissen und das ggf.
fixen.

Viele Grüße,
Flo