[Freifunk Franken] Verbindungsabbrüche mit Ubiquity Picostation M2HP

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Dez 14 09:54:13 CET 2015

Hallo

Sebastian

geh mal auf

https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5637da9444ce6e071cafd6fa
und https://monitoring.freifunk-franken.de/routers/5648a1b844ce6e0728384991

da siehst du die aktuellen daten aus dem neuen Monitoring.

Ich kann die leider gerade nicht sagen wie man die Verbindungsqualität
von der Pico Station messen kann, da ich da bisher nur die Orig
Firmware verwendet habe.

Aber vielleicht hilft ein Powercycle mal. (Aus, 2 min warten und wieder ein.)

Gruß MisterCrumble