[Freifunk Franken] nach Update auf v0.5.2 txPower=14dBm

Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V. k.pracht at arnsteiner.net
Di Dez 8 21:30:45 CET 2015

etwas schade ist auch, dass der ganze Timeserver-Kram

config 'timeserver' 'ntp'
       list 'server'     '0.de.pool.ntp.org'
       list 'server'     '1.de.pool.ntp.org'
       list 'server'     '2.de.pool.ntp.org'
       list 'server'     '3.de.pool.ntp.org'
       option enable_server 0

wieder manuell eingefügt werden muss.

Hätte man sowas nicht auch mal fest verdrahten können?
Welche Timeserver eingetragen sind, ist doch wirklich wurscht!
Oder ist der Eintrag ohne Bedeutung/Funktion?

LG, Klaus