[Freifunk Franken] nach Update auf v0.5.2 hostname nicht geändert

Ulrich Fries ulrich.fries at gmail.com
Di Dez 8 20:33:27 CET 2015

Hallo zusammen

gegen 19:00 Uhr habe ich mit sysupgrade.sh meinen Router
(router_id=619) auf v0.5.2 umgestellt. Danach war der Hostname auf
OpenWrt geändert (ist wohl Standard). Über netmon hab ich den hash
gelöscht und nachdem sich der Hostname nicht auf den im netmon
gespeicherten Wert geändert hat noch mal die Routerdaten unverändert
als "geändert" gespeichert. Allerdings übernimmt der Router
anscheinend nicht den geänderten Hostnamen "NbgRehhofZaunwiesenweg".

Bin ratlos, wie weiter?

Schönen Abend und Danke im Voraus
Uli   o/