[Freifunk Franken] Weiterleitung von FFMUC...

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mo Dez 7 18:37:30 CET 2015

Ich halte das auch für Unsinn.
Zum einen ist meines Wissens nach noch nicht klar, was die VDS im Detail
bedeutet. Zum anderen bezieht sich das ja auf Provider, sprich in
unserem Fall die GW-Betreiber oder sogar die Serveranbieter (Hetzner,
Nois o.ä.).
Abgesehen davon: Von wem stammt denn der Wisch? Da steht was von "Ich
rate ab" und ein Unterschriftenfeld ohne Namen.
Allein das macht es schon dubios.

Grüße Jan