[Freifunk Franken] Vermeshen von Hoods

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Dez 7 12:56:10 CET 2015

Das erschlägt dann aber immer noch nicht mutwillige Falscheintragung, und sei es nur im guten Glauben, dadurch anonymer zu sein, auch ohne Absicht, dem Netz zu schaden.

Ich fände einen harten Schnitt sauberer, daß die hoods unterschiedliche BSSIDs bekommen, dann mesht nix, was nicht zusammengehört,  egal, wie blöd man sich anstellt, und wer absichtlich in die falsche hood einloggt, ja mei, in dem Fall ist das hinreichend egal, er mesht halt dann nicht.

Ralph.