[Freifunk Franken] Vermeshen von Hoods

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Dez 7 12:07:02 CET 2015

Deine erste Idee hatte ich auch schon ... ist nur blöd weil das dann nur
mit einer neuen firmware in Zukunft geht und die die keine Hood zuweisen
werden auch ihre fw nicht aktuallisieren ... wäre halt auf lange Sicht
sinnvoll.

Die zweite Idee wäre einfach und genial. :)
Damit ist zwar der Fall der Falschen Hood, wo der Router in zukunft
irgendwann mal stehen soll aber noch nicht ist, nicht vermieden aber
schonmal die default-hood meshes wären behoben ... ne behoben wären sie
nicht ... nur die User wären motivierter ihre Hood anzugeben.