[Freifunk Franken] "Nicht" Freifunkrouter an Freifunk meshenmitBatman

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Dez 7 08:42:34 CET 2015

Das mit dem weitermeshen habe ich in diesem Fall erwartet. Ich ich
brauch demnächst eh mal wieder ne Ladung 841er da hab ich dann wieder
welche mit Original FW und werds mal testen :)

Ich guck grad was die Airgrid bzw. Powerbeam so mit Openwrt können, es
gibt da wohl erste Ansätze vielleicht kann man gleich ne
Freifunkfirmware dafür entwickeln ;) Wäre deutlich hübscher aber
aktuell muss ich noch was anderes zuvor fertig machen... Oh man wenn
man keine Arbeit hat, macht man sie sich ;)

mfg

Christian