[Freifunk Franken] "Nicht" Freifunkrouter an Freifunk meshen mitBatman

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Dez 7 08:21:24 CET 2015

Hi

so in etwa, laut den Ubiquiterechner bringt das auf beiden Seiten
etwas. Ich hab damit keine Erfahrung und werds wenn dann wohl einfach
testen, so ne Powerbeam kostet nicht die Welt.

Muss aber erst mal gucken ob Sichtkontakt besteht, mein hoher Standort
ist nahezu unerreichbar, brauch da wohl nen Helikopter oder sowas wo
ich mich abseilen könnte ;) Naja vielleicht fällt mir was ein das ist
einfach nur mal so ne Idee.

mfg

Christian