[Freifunk Franken] WAN und BATMAN im gleichen Netz ?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mo Dez 7 07:39:39 CET 2015

Guten Morgen,

Die Konfigurationen finden alle in dieser Datei statt.
Den Uplinkrouter lässt du per WAN angesteckt.
Den anderen müsstest du nach untenstehenden Änderungen auch an WAN anstecken aber da hatte ich fast zu kompliziert gedacht. Ist mir gestern im Bett noch eingefallen.
Auf dem Meshrouter setzt du, statt aller Änderungen unten, in der Sektion Switch_config eth0_3 bei „Option Ports“ ein t hinter die gewünschte Port Nummer.
Dann steckst du das Kabel an diesen Anschluss.

Viele Grüße
Jan

Gesendet von Outlook-Mail für Windows 10 Telefon