[Freifunk Franken] Vermeshen von Hoods

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Dez 5 23:18:58 CET 2015

Am 05.12.2015 um 23:07 schrieb Christian Dresel:
> [...]
> aber wohl mit den MACs nicht gestimmt zu haben. Großes Sorry!
>
> Die Detektivarbeit mach ich gerne, es macht eigentlich fast ein
> wenig Spaß und an diejenigen die sich wegen meiner Gesundheit
> gedanken gemacht haben, das mit den Nervenzusammenbruch war
> natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)
>
> Als weitere Infos: Ich hab bisher nur einen VPN nach Nürnberg,
> nbgland, Fürth, default und Ansbach. Hier hab ich gerade noch eine
> Verbindung zwischen Ansbach und default gefunden, langsam wird es
> richtig fies... Mal gucken ob ich das heute noch lös oder erst

ich habs eben noch gemacht, da ich jetzt weiß wie ich im Netmon nach
MACs suchen kann geht das ganze viel schneller und die Detektivarbeit
wird viel flüssiger ;)

Ansbach und default sollten nun auch getrennt sein, es war wieder ein
Router der keinen Standort hatte und mit einem aus Ansbach ein
schwaches Mesh hatte.