[Freifunk Franken] Router Aufkleber für Erlangen verfügbar

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Fr Dez 4 21:17:04 CET 2015

Hallo!

Ich habe heute 1000 Router Aufkleber für Erlangen geliefert bekommen: [1]
Für Nicht-Erlanger-Innenstadt-Projekt Router kann man die magenta
Support Adresse auch abschneiden.

Die Sticker können bei mir in der Erlanger Innenstadt, Nähe Bohlenplatz,
abgeholt werden (PM an mich). Ich werde auch welche auf die nächsten
Freifunk Treffen mitbringen (9.12. Nürnberg wenn ich's schaffe, bzw.
dann das nächste in Erlangen).

Grüße,
R.funkt

[1]