[Freifunk Franken] Nanostation Bricked mit new U-Boot Version

Steffen Pankratz kratz00 at gmx.de
Fr Dez 4 13:31:39 CET 2015

On Fri, 4 Dec 2015 12:00:50 +0000
freifunk <freifunk at ebern.de> wrote:

Hi

> ich habe nun schon zwei loco M2 die ich nicht mehr flashen kann. Habe folgenden Artikel https://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/airmaxm einen Hinweis auf mögliche Ursachen gefunden:

Nur Theorie, da ich keine solche Hardware habe.
Ueber die Serielle Schnittstelle sollte man auf die U-Boot Konsole kommen,
dann einfach die Werte dementsprechend setzen und die Kiste sollte wieder booten.

Zum FFF Treffen naechste Woche in Nuernberg koennte Ihr mir gerne mal eine Hardware mitbringen,
dann wuerde ich es mir angucken.

Gruss
-Steffen

--
Hermes powered by Manjaro Linux (Linux 4.2.6)

Best regards, Steffen Pankratz.