[Freifunk Franken] WR841N Version 10.0

Ludwig Wilhelm Mieth lw at mieth.net
Mi Dez 2 10:49:10 CET 2015

Liebe Entwickler!

Nachdem der Nachschub an TP-Link WR841N überwiegend in der
Hardwareversion 10.0 erfolgt, ist die Firmware unter
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/0.5.2-b1/ soweit, dass man
damit relativ gefahrlos testen kann? Oder gibt es irgendwo noch einen
Kommunikationskanal, wo man den aktuellen Entwicklungsstand beobachten kann?

Gruß

	Ludwig

Ludwig Wilhelm
Mieth
Am Lachweiher 4
91336 Heroldsbach
Germany

Phone:  +49 9190 9943258
Mobile: +49 151 26170435
Fax:    +49 9190 2284753
Email:  lw at mieth.net

XMPP/Jabber: lw at chat.mieth.net
Threema:     VR8H5MAT

Informationen zu der ggf. anhängenden asc-Datei finden Sie u.a. unter
http://kanzlei-mieth.de/faq/sichere-kommunikation#PGP
Eine Anleitung zum Umgang mit GnuPG finden Sie u.a. unter
https://emailselfdefense.fsf.org/de/