[Freifunk Franken] Heute Treffen in Erlangen

Christian Sauter c-us at gmx.de
Mo Aug 31 23:55:20 CEST 2015

Hallo,

beim letzten Treffen hat jemand gesagt, dass er morgen (di 1.9. 19:00
Lesecafe) mit zum Cafe Grün kommt, um Freifunk vorzustellen.
Ich glaub auch ein Christian?!
Aber ich hab keine Kontaktdaten? Könntest du dich direkt bei mir melden?

Mein Plan ist gerade, neben dem "verbalen" vorstellen, einen Router mit
WAN und einen per Mesh aufzubauen und bei Interesse gleich paar
vorinstallierte Router zum Selbstkostenpreis rauszugeben.

Ach und da solche Mails eigentlich nur an die "Teilmenge"Erlangen gehen
müssten... ist es üblich, dass die Teilcommunities auch eigene
Mailinglisten haben?

Gruß
Christian