[Freifunk Franken] Seit mein Router vermeshed ist das Internet sehr langsam

Matthias Muthmann mmuthmann at gmx.net
So Aug 30 12:11:14 CEST 2015

Hi,

hat den jemand einen Überblick welche konkreten Angebote die Hauptlast erzeugen?
Solange es so eine Analyse nicht gibt, wird eine Whitelist auch nicht
helfen... außer man nimmt Statistiken anderer ISPs.

Und ein Problem bleibt bestehen. Wenn jemand über meinen Router einen
direkten Zugriff auf youtube hat und einen Passwort-Cracker anmacht
bin ich mit dran.

Gruß,
Matthias