[Freifunk Franken] Seit mein Router vermeshed ist das Internet sehr langsam

Martin fff at mastercrew.de
So Aug 30 00:28:09 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich muss leider auch bestätigen, das aktuell bei mir kein Internet über FFF
verfügbar sind.
Ich flieg mit allen per Timeout raus.

https://netmon.freifunk-franken.de//router.php?router_id=1170

Also zum besseren Verständniss.
Man kommt ohne Probleme ins FFF-Netz rein.
Aber von dort aus nicht ins WWW.
Selbst meine Wetterapp die kaum Daten brauch, kann sich nicht aktualisieren.

MfG

Martin