[Freifunk Franken] Röthlein ist am Netz

Christian Sauter c-us at gmx.de
Fr Aug 28 21:08:46 CEST 2015

Am 28.08.2015 um 20:43 schrieb Martin:
> Hallo Michael,
>
> "Auf den Zweiten (RoethleinSiedlung) bin ich besonders stolz, denn das
> ist mein "Experimentalrouter". Der braucht keinen Strom. Sonnenlicht
> reicht ihm völlig
> (Mal sehen, wie lange das gutgeht)"
>
> kannst das vielleicht mal im Wiki veröffentlichen was du da gebaut
> hast - vielleicht ist das auch mal ein Ansatz für andere.
für mich zum Beispiel :-)
Ich hab mir sowas auch schon öfter überlegt und find es sau cool, dass
jemand da in Franken das jetzt mal gemacht hat.

Gruß
Christian

P.S.: Und zum Thema "muffelig" ... wenn jemand zu einem Projekt gerade
keine Zeit/Lust/Ressource hat, ist das voll OK und ich sehe da keinerlei
Grund, dass sich jemand rechtfertigen muss. Und du @Peter scheinst mir
ja auch nicht ganz unaktiv, also brauchst dich auch nicht selber
schlecht zu machen :-)