[Freifunk Franken] Röthlein ist am Netz

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Fr Aug 28 19:05:21 CEST 2015

Hallo,

Ich bin in Schweinfurt bin aber beim Deutschhof so ziemlich weit von den
ehemaligen Kasernen.  Ich will mich auch nicht aktiv untermischen und
rumfragen ob jemand Internet bzw Freifunk braucht sorry.  Das gesagt
spendiere ich gerne einen WR841ND router wenn er gebraucht wird da ich
zwei laufen habe, das problem ist halt nur mit der wartung von den
dingern, nicht das die es bräuchten aber man weiss nie.  Wenn ich
irgendwo sein muss kann es auch länger dauern da ich keine transport
mittel habe ausser Bus.  Und ich hab eigentlich nur am morgen Zeit wegen
der Arbeit.

Ich würde geld in einen hut werfen für die Flüchtlinge um denen Internet
zu geben aber ich will es nicht administrieren.  Vielleicht hört sich
das ganze ein bisschen muffelig an, ist aber nicht, ich hab dem Roten
Kreuz 200 Euro für die Flüchtlings erstaufnahme gegeben, und bin halt
nur mal nicht der Alpha typ.

Grüsse aus Schweinfurt,

-peter