[Freifunk Franken] WR841ND v7 will nicht

Martin fff at mastercrew.de
Fr Aug 28 11:46:58 CEST 2015

Hallo zusammen,

hat keinen einen Einfall an was das liegen kann und wie man dem ganzen Herr
werden kann?
so lange ich nicht auf den Router komme kann ich ihn auch nicht noch mal
neue flashen.
Gibt es da noch eine "Hintertür" wie man auf den Router drauf kommt?

 ... oder seit ihr alle damit beschäftigt für die Asylbewerber-Unterkünfte
lauffähige Lösungen auf die Beine zu stellen?

MfG

Martin