[Freifunk Franken] absoluter Beginner mit frisch laufendem Router

Uwe Kaspers u.kaspers at ukd.de
Do Aug 27 21:41:23 CEST 2015

Danke für die schnelle Rückmeldung,

zur Erklärung: ich lebe im Rheinland bin aber beruflich ein bis zwei
Tage in einem kleinen Zimmer in Gostenhof (Nürnberg) und habe die lokale
"Franken-Firmware" auf der Router dort.

Ich denke, ich habe es jetzt kapiert und den Router unter dem Hostnamen
"AdamKlein15" eingetragen.

Gruß und Dank!

Uwe Kaspers