[Freifunk Franken] absoluter Beginner mit frisch laufendem Router

Uwe Kaspers u.kaspers at ukd.de
Do Aug 27 19:22:44 CEST 2015

Liebe Freifunker,

ich habe mir am vergangen Wochenende von einem netten Freifunker auf der
Froscon (http://www.froscon.de/startseite/) in Sankt Augustin (bei Bonn)
einen Router vorbereiten lassen und ihn heute in der Adam-Klein-Straße
15 in Betrieb genommen. Er hat sich wunderbar mit dem Netz verbunden und
alles ist gut.

Ich sollte das Gerät wohl nun offiziell anmelden oder eintragen.

Ich bin beim Thema Freifunk vollkommener Neuling. Kann mir jemand kurz
schreiben, was ich nun tun soll und bzw. wo ich nachlesen kann, was ich
nun tun soll, nachdem technisch bereits alles läuft.

Gruß und Dank!

Uwe Kaspers